Chemie

Produktion, Geschäft und Ruf verbessern.

Chemische Industrie

Die chemische Industrie benötigt fortschrittliche Technik zur schnellen und sicheren Herstellung von Chemikalien gemäß den geltenden Vorschriften. In diesem engen Handlungsspielraum gewährt Ihnen das Netilion IIoT Ökosystem den Zugang zu Daten und Einblicken, die die Effizienz maximieren und Vorteile auf dem Markt verschaffen können.

Chemische Industrie
Abwärts-Taste

Mit Netilion Ihre Herausforderungen verstehen und meistern.

Marktwettbewerb und gesetzliche Vorschriften verlangen die Prozessoptimierung in Ihrer Anlage. Die Digitalisierung öffnet neue Wege der Entwicklung Ihrer MRO-Prozesse. Machen Sie das Beste aus allen Ihren intelligenten Geräten und nutzen Sie Netilion für die Erfassung der Felddaten und senden Sie sie direkt an Ihren Laptop oder Ihr Smartphone. Die Einblicke, die Sie zu Produktstatus oder Fehlersuche gewinnen, lassen Sie agieren, bevor sich Zwischenfälle ereignen, anstatt auf Zwischenfälle zu reagieren.

Kundenerfahrung lesen

Auch wenn Sie bereits gute Sicherheitssysteme implementiert haben, kann Datentransparenz Ihre Anlagen noch sicherer machen. Netilion gewährt Ihnen den Zugriff auf Informationen zur Fehlersuche und Obsoleszenzdaten, sodass Sie schnell auf Störungen reagieren und den Austausch kritischer Produkte ordnungsgemäß planen können. Und Ihr Personal kann Probleme in Ex-Bereichen aus der Ferne analysieren.

Kundenerfahrung lesen

Probleme, die aus der Industrieverschmutzung resultieren, haben die chemische Produktion noch komplexer gemacht. Datentransparenz kann dabei helfen, Ihren Geschäftsbereich konform und nachhaltig zu gestalten. Die Anlageninfrastruktur mit Netilion unter Kontrolle zu haben, ermöglicht Ihnen die sorgfältigere Überwachung kritischer Strukturen, z. B. der Wasserabläufe.

Kundenerfahrung lesen

Lernen Sie die Netilion Services kennen und beginnen Sie noch heute mit der Digitalisierung.

Netilion Analytics

Netilion Analytics

Höhere Verfügbarkeit mit Asset-Transparenz.

Netilion Analytics

Eine chemische Anlage verfügt üblicherweise über eine riesige Menge an Ausrüstung, insofern kann Netilion Analytics einen Bestand Ihrer Assets erstellen. In der Web-Anwendung können Sie Ihre kritischen Assets kategorisieren und kontrollieren, ob Sie obsolete Geräte ersetzen müssen. Diese fortschrittliche Methode der Verwaltung von Obsoleszenzen lässt ihre Prozesse sicherer laufen.

Mehr erfahren
Netilion Health

Netilion Health

Ungeplante Abschaltungen durch Zustandsüberwachung vermeiden.

Netilion Health

Niemand mag ungeplante Abschaltungen. Informationen zur Fehlersuche für Ihre Ausrüstung können dabei helfen, Probleme schnell zu lösen oder sogar zu verhindern. Der digitale Service Netilion Health informiert Sie über die aktuellen Zustandsbedingungen Ihrer Ausrüstung und versorgt Sie mit Ursachen und Abhilfemaßnahmen, wenn Störungen auftreten. Die Fehlersuche wird mit dieser Webanwendung zum Kinderspiel.

Mehr erfahren

Chemical

Improving production, business, and reputation.

Chemical industry

The chemical industry needs advanced technology to produce chemicals quickly yet safely and within regulations. In this tight scope of action, the Netilion IIoT ecosystem gives you access to data and insights that can maximize efficiency and create advantages in the market.

Chemical industry
Down button

Understand and overcome your challenges with Netilion.

Market competition and legal directives demand process optimization from your plant. Digitalization opens new ways to develop your MRO processes. Make the most of all your smart devices by using Netilion to collect that data from the field and send it right to your laptop or smartphone. The insights you gain on product status or troubleshooting will allow you to act before incidents occur instead of reacting after they happen.

Read customer story

Although you already have good safety systems in place, data transparency can make your plant even safer. Netilion gives you access to troubleshooting information and obsolescence data so you can react quickly to failures and properly plan critical product replacements. And your staff can analyze problems in hazardous areas remotely.

Read customer story

Problems arising from industrial pollution have made chemical production more complex. Data transparency can help you keep your business compliant and sustainable. Having your asset infrastructure under control with Netilion allows you to monitor critical structures, such as water outlets, more carefully.

Read customer story

Get to know Netilion Services and start digitalizing today.

Netilion Analytics

Netilion Analytics

Increase availability with asset transparency.

Netilion Analytics

A chemical plant typically has a huge amount of equipment, so Netilion Analytics can generate an inventory of your assets. In the web application, you can categorize your critical assets and check whether you need to replace obsolete devices. This advanced way of managing obsolescence makes running your processes safer.

Learn more
Netilion Health

Netilion Health

Avoid unplanned shutdowns with health monitoring.

Netilion Health

No one enjoys unplanned shutdowns. Troubleshooting information for your equipment can help you fix problems quickly or even prevent them. The Netilion Health digital service informs you of the current health conditions of your equipment and provides you with causes and remedies when anomalies occur. Use this web application to make troubleshooting an easy game.

Learn more