Netilion

Unlock knowledge.

Industrieanlagen sind relevant. Für ihre Erzeugnisse brauchen sie Energie und Menschen. Menschen benötigen für richtige Entscheidungen das passende Wissen. Rufen Sie mit Netilion Daten ab und lassen Sie Ihr Wissen für sich arbeiten.

Kostenlos anmelden
Abwärts-Taste

Warum Netilion?

Netilion ist ein preisgekröntes Cloud-basiertes IIoT-Ökosystem, das für Industrieprozesse ausgelegt ist. Es verbindet die physische und digitale Welt und sendet wertvolle Informationen aus dem Feld direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder ein anderes Gerät. Mit Netilion können Sie die Effizienz verbessern und Innovationen vorantreiben.

Warum Netilion?
Multi-vendor

Hersteller-übergreifendes Ökosystem

Sie haben Geräte von verschiedenen Herstellern in Ihrer Anlage. Eine IIoT-Lösung sollte Daten von so vielen Assets wie möglich liefern, und Netilion kann das. Dieses hersteller-übergreifende Ökosystem bringt Transparenz in Ihre Anlage, unabhängig von Gerätetyp oder Hersteller.

Sicherheit und Datenschutz

Sicherheit und Datenschutz

Ihre Anlageninformationen sind wertvoll und müssen geschützt werden. Mit Netilion können Sie digital auf Ihre Daten zugreifen, da es international anerkannte Standards für die Sicherheit von Cloud-Plattformen erfüllt. Es ist ein sicherer Hafen für Ihre Daten. Mehr lesen

Ganz unkompliziert

Ganz unkompliziert

Der Nutzen eines jeden Tools steht und fällt mit seiner Benutzerfreundlichkeit. Bei der Entwicklung von Netilion legen wir jederzeit Wert auf seine einfache Anwendung. Die Erstimplementierung ist einfach und die tägliche Nutzung komfortabel. Alle Ihre Daten sind nur ein paar Mausklicks entfernt.

Warum Netilion?

Digitale Services von Netilion

Verwandeln Sie Daten in Wissen.

Digitale Services by Netilion

Verwandeln Sie Daten in Wissen mit unseren digitalen Services. Wir haben Netilion Services entwickelt, um alle Arten von Daten aus dem Feld nachzuverfolgen und zu nutzen. Ein besserer Datenzugriff bietet bessere Kenntnisse über Ihre Anlage und erleichtert den Betrieb.

Mehr erfahren
Digitale Services by Netilion

Netilion Connect

Integrieren Sie Daten und Wissen in Ihre Infrastruktur.

Netilion Integrationen

Netilion kann Ihnen helfen, erfasste Feld-Daten in Ihre eigenen Systeme zu übertragen. Sie können dies mithilfe einer Schnittstelle tun, die Netilion Connect anbietet.

Mehr erfahren
Netilion Integrationen

Feedback von unseren geschätzten Kunden.

Neueste Blog-Artikel.

Netilion

Unlock knowledge.

Industrial facilities matter. Their output, energy and people matter. To make the right decisions, you need the right knowledge. Retrieve data through Netilion and gain knowledge and insights.

Sign up for free
Down button

Why Netilion?

Netilion is a cloud-based IIoT ecosystem, designed for industrial processes. It connects the physical and digital worlds to send valuable information from the field straight to your phone, tablet or other device. Netilion empowers you to improve efficiency and drive innovation.

Why Netilion
Multi-vendor

Multi-brand ecosystem

You have equipment from various vendors in your installation. An IIoT solution should provide data from as many assets as possible, and Netilion can do that. This multi-brand ecosystem brings transparency into your plant regardless of device type or manufacturer.

Security and Privacy

Security and privacy

Your facility’s information is valuable and needs protection. Netilion allows you to access data digitally because it meets internationally recognized standards of cloud-platform security. It’s a safe harbor for your data. Read more

Easy and Simple

Simple and easy

Every tool’s benefits stand and fall with its usability. When developing Netilion, we always aim at making it easy to use. Initial implementation is simple and daily use comfortable. All your data is a few taps away.

Why Netilion

Netilion Digital Services

Turn data into knowledge.

Netilion digital services

Turn data into knowledge with our digital services. We designed Netilion Services to trace and use all kinds of data from the field. Increasing data access will increase your knowledge of your installation and ease operations.

Netilion digital services

Netilion Connect

Integrate data and knowledge into your infrastructure.

Netilion integrations

Netilion can help you by transferring collected data into your own systems. You can do this with the aid of the API that Netilion Connect provides.

Learn more
Netilion integrations

Feedback from our valued customers.

Latest blog articles.