Netilion Value

Komplette Kontrolle über Ihre Messwerte.

Netilion Value

Netilion Value ist ein digitaler Monitoring-Service, durch den Sie jederzeit und überall auf Ihre Messwerte zugreifen können, sodass Sie immer genau wissen, was gerade in Ihrer Anlage passiert. Durch den digitalen Zugriff auf diese Informationen sind Sie in der Lage, die Qualität Ihrer Betriebsabläufe genau und präzise zu verwalten – selbst aus der Ferne. Darüber hinaus können Sie Ihre Konformität dokumentieren.

Netilion Value
Bild-Ab-Taste
Netilion Value Smartphone

Richtige Entscheidungen dank Datenzugriff.

Netilion Value Smartphone

Messgeräte arbeiten rund um die Uhr – egal an welchem Standort. Aber für Sie muss das nicht gelten. Mit Netilion Value können Sie jederzeit auf Ihre Messdaten zugreifen. Außerdem gibt Ihnen Netilion Value Grenzwert-Alarme aus, damit Sie Problemen Einhalt gebieten können, noch bevor sie auftreten. Nutzen Sie digitale Daten, um Notfälle zu vermeiden, Verbesserungen einzuführen und konform zu bleiben.

60 Tage kostenlos testen

Greifen Sie auf all Ihre Messdaten zu – jederzeit und überall.

Netilion Value
Verbessern Sie Betriebsabläufe

Verbessern Sie Betriebsabläufe

Damit Ihre Anlage reibungslos arbeiten kann, müssen Sie wissen, wann und wo Probleme auftauchen können. Jedes Problem, das Sie dank Ihrer Daten frühzeitig erkennen, lässt sich leichter beheben. In Netilion Value können Sie Grenzwert-Alarme einrichten, Dashboards erzeugen und detaillierte Analysen durchführen, um über mehr Handlungsspielraum zu verfügen.

Sichern Sie die Qualität

Sichern Sie die Qualität

Jeder Prozessschritt beeinflusst das Ergebnis. Doch dank exakter Daten von kritischen Messstellen sind Sie in der Lage, Verbesserungen vorzunehmen. Eine Anpassung der Temperatur, des Volumenstroms oder anderer Werte an einem bestimmten Punkt im Prozess, kann die Input-Output-Beziehungen und die Produktqualität verbessern.

Bleiben Sie konform

Bleiben Sie konform

Vollständige Rückverfolgung und eine automatisierte Berichterstellung sind die einfachste Art, um nachzuweisen, dass Sie alle rechtlichen Auflagen erfüllen. Mit Netilion Value lassen sich Ihre Daten aus dem Feld spielend einfach exportieren. Jetzt können Sie Ihre Konformität mit Kühlkettenvorgaben, Sterilisationsanforderungen oder anderen Auflagen dokumentieren.

Netilion Value

Ermöglichen Sie den richtigen Teammitgliedern Datenzugriff.

Betriebsingenieur

Betriebsingenieur

Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass der Prozess läuft. Das bedeutet oft auch, dass Sie mögliche Probleme beseitigen müssen. Mit Netilion Value können Sie jederzeit und überall auf die Felddaten zugreifen und sich Grenzwert-Alarme ausgeben lassen, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.

Betriebsleiter

Betriebsleiter

Die Betriebsleitung in einer industriellen Anlage ist eine ausgesprochen komplexe Aufgabe. Sie sind für die gesamte Anlage, jedes Instrument und jede Messstelle verantwortlich. Netilion Value liefert Ihnen wichtige Daten aus dem Feld. Mithilfe von Dashboards und zurückliegenden Daten behalten Sie die Kontrolle und können proaktive Entscheidungen treffen.

Qualitätsmanager

Qualitätsmanager

Um gute Qualität erzielen zu können, müssen Sie alle Faktoren unter Kontrolle haben. Durch einen schnellen und intelligenten Zugang zu allen im Feld erfassten Messwerten erhalten Sie wertvolle Einblicke, die Optimierungen ermöglichen. Zudem lässt sich die Konformität mit HACCP und anderen rechtlichen Auflagen mithilfe von digitalen Daten einfacher nachweisen.

Melden Sie sich noch heute an, und erhalten Sie wertvolle Daten durch Ihren Monitoring-Service.

Entscheiden Sie sich für Netilion Value.
Maximieren Sie die Effizienz.

Diese Add-ons für Netilion Value können Ihre Erfahrung verbessern.

Micropilot FWR30

Micropilot FWR30

Cloud verbundener Radarfüllstandssensor

Mehr erfahren
Micropilot FWR30

FieldEdge SGC200

Konnektivität

Mehr erfahren
Micropilot FWR30

FieldEdge SGC500

Konnektivität

Mehr erfahren

Preise

Netilion Value

Control your measuring values.

Netilion Value

Netilion Value is a digital monitoring service that connects you to your measurements wherever you are, letting you see what’s happening in your facility at any time. With digital access to this information, you can manage operational quality accurately and precisely – even from a distance. And you can document your compliance.

Netilion Value
Down button
Netilion Value smartphone

Access data to make the right decisions.

Netilion Value smartphone

No matter on which site(s), the measuring devices work around the clock. But you don’t have to. You can access your data whenever you want with Netilion Value. It also sends threshold alerts, so you can stop problems before they start. Use digital data to avoid emergencies, initiate improvements and stay compliant.

Try 60 days for free

Get all your measurements, anytime, anywhere.

Netilion Value
Improve operations

Improve operations

To run your plant smoothly, you need to know where and when problems may crop up. Each problem you discover by using your data is easier to resolve. In Netilion Value, you can set up threshold alarms, create dashboards and do detailed analyses to expand your scope of action.

Ensure quality

Ensure quality

Each process step affects the outcome. Having the exact data from critical measuring points empowers you to make beneficial adjustments. Adapting temperature, volume flow or other values at one point in the process can improve input-output relations and product quality.

Stay compliant

Stay compliant

Full traceability and automated reports are the easiest way to prove that you meet legal regulations. With Netilion Value, it’s simple to export your data from the field. Now you can document your compliance with cold chain procedures, sterilization requirements or anything else.

Netilion Value

Give data access to the right team members.

Operation engineer

Operation engineer

Your job is to make the process work, which often means that you have to run down possible problems. With Netilion Value, you can access field data anywhere and receive threshold alerts, so you can achieve the best possible performance.

Operation manager

Operation manager

Managing operations in an industrial plant is complex. You’re responsible for the whole installation, every instrument and measuring point. Netilion Value delivers your data from the field right to you. Dashboards and historical data keep you in control and let you make proactive decisions.

Quality manager

Quality manager

Achieving good quality means having all factors under control. You gain valuable insights for optimization when you have quick and smart access to all measuring values collected from the field. And digital data will make it easier to prove compliance for HACCP and other legal regulations.

Sign up today and control your measurement with data.

Pair with Netilion Value.
Maximize the efficiency.

These Netilion Value add-ons can improve your experience.

Micropilot FWR30

Micropilot FWR30

Cloud connected radar level sensor

Learn more
Micropilot FWR30

FieldEdge SGC200

Connectivity

Learn more
Micropilot FWR30

FieldEdge SGC500

Connectivity

Learn more

Pricing