Wasser und Abwasser

Kontrolle Ihrer Wasserqualität.

Wasser und Abwasserindustrie

Wasser ist wertvoll. Der Klimawandel und die allgemeine Verknappung von Ressourcen erfordern die Einsparung und die bestmögliche Reinigung von Wasser. Dies ist nur mit präzisen Daten zu Wasserqualität und -quantität möglich. Mit digitalen Techniken erhalten Sie einfachen Zugriff auf Ihre Daten, der Ihre Arbeit noch genauer und effizienter sowie weniger komplex macht. Das ist schwer zu übertreffen.

Wasser und Abwasserindustrie
Abwärts-Taste

Mit Netilion Ihre Herausforderungen verstehen und meistern.

Wasserüberwachung und -analyse erfordern präzise Messungen. Mit einem digitalen Service wie Netilion können Sie sich auf zuverlässige Messungen verlassen und haben jederzeit einen Überblick über den exakten Zustand Ihres Wassers. Und die Selbstdiagnose Ihrer Feldgeräte unterstützt die Zuverlässigkeit Ihrer Instrumentierung und somit die Genauigkeit Ihrer Daten.

Kundenerfahrung lesen

Vorschriften zur Wasser- und Abwasseraufbereitung und -verarbeitung sind inzwischen sehr streng mit dem Ziel, die Verschmutzung zu verringern und die Nachhaltigkeit zu verbessern. Um konform zu bleiben, benötigen Sie genaue Daten. Warum automatisieren Sie Ihre Dokumentation nicht mit digitaler Technik? Netilion macht die Zusammenstellung von Berichten und Bescheinigungen schnell und einfach. Verringern Sie die Komplexität, erreichen Sie mehr Effizienz und bleiben Sie gleichzeitig konform.

Kundenerfahrung lesen

Wenn es darum geht, sich um entfernte oder schwer zugängliche Wasserstandorte zu kümmern, ist es großartig, über ein System zu verfügen, das Sie unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort direkt mit Messwerten versorgt. Netilions digitale Technik macht dies möglich. Die Fernüberwachung ist hilfreich, wenn Sie verschiedene Wasserstandorte gleichzeitig überwachen müssen. Sie können Ihre Arbeit wesentlich effizienter verrichten, wenn Sie Zeit einsparen, indem Sie Daten von verschiedenen Orten konsolidieren.

Kundenerfahrung lesen

Lernen Sie Netilion Services kennen und starten Sie die Digitalisierung auf intelligente Weise.

Netilion Value

Netilion Value

Wasserdaten verfolgen.

Netilion Value

Wenn Sie sich auf Messwerte verlassen müssen, macht es das Leben leichter, wenn Sie diese Werte jederzeit abrufen können. Netilion Value ist ein digitaler Service, der die Daten von Ihren Feldgeräten aus der Ferne sammelt und sie auf Ihrem PC, Smartphone oder einem anderen intelligenten Gerät Ihrer Wahl anzeigt. Außer, dass Sie die Daten jederzeit auch für entfernte Standorte kontrollieren können, können Sie auch Warnungen erhalten, wenn Schwellenwerte überschritten werden. Und die Dokumentation ist wesentlich einfacher, wenn Ihre Daten digital gespeichert sind.

Mehr erfahren
Netilion Health

Netilion Health

Erhöhen Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Wassermessungen.

Netilion Health

Um die Vorschriften der Wasserwirtschaft zu erfüllen, benötigen Sie genaue Messungen, was bedeutet, dass Ihre Messgeräte in gutem Zustand bleiben müssen. Die meisten Feldgeräte sind bereits intelligent genug, um Selbstdiagnoseinformationen zu senden. Netilion Health gewährt Ihnen den digitalen Zugang zu solch wertvollen Einblicken. Mit der Kenntnis des Zustands Ihrer Ausrüstung können Sie Fehler erkennen und schnell beheben und somit eine hohe Wasserqualität gewährleisten.

Mehr erfahren
Netilion Library

Netilion Library

Erleichtern Sie Arbeitsabläufe im Bereich Wasserqualität mit digitaler Dokumentation.

Netilion Library

Neben der Dokumentation Ihrer Wasserwerte müssen Sie möglicherweise auch Informationen zu Messgeräten dokumentieren. Jedes Mal, wenn Sie Kalibrierprotokolle senden oder Konfigurationsberichte einsehen müssen, finden Sie sie dank Netilion Library in kürzester Zeit. Dem digitalen Zwilling jedes Feldgeräts sind alle Asset-Dateien angehängt. Sparen Sie Zeit für die Erstellung und Organisation von Dateien, sodass Sie sich auf den Betrieb Ihrer Installation konzentrieren können.

Mehr erfahren

Water & Waste Water

Control your water quality.

Water is precious. Climate change and the general scarcity of resources require saving and cleaning water in the best possible ways. We can only do this with precise data on our water quality and quantity. Digital technologies make accessing your data easy, making your work more precise and efficient yet less complex. Hard to beat that.

Water & Waste Water industry
Down button

Understand and overcome your challenges with Netilion.

Water monitoring and analysis demands precise measurements. With a digital service like Netilion, you can rely on continuous measurements and always have an overview on the exact condition of your water. And self-diagnostics on your field devices support the reliability of your instrumentation, which in turn supports the precision of your data.

Read customer story

Regulations for water and wastewater treatment and processing have become stringent in an effort to reduce pollution and improve sustainability. To stay compliant, you need accurate data. Why not automate your documentation with digital technology? Netilion makes pulling together reports and certifications quick and easy. Reduce complexity, gain efficiency and stay compliant at the same time.

Read customer story

When it comes to taking care of distant or difficult-to-access water locations, it’s great to have a system that delivers measurement values directly to you no matter where you are. Netilion’s digital technology makes it possible. Remote monitoring helps when you have to monitor various water locations at the same time. You can do your job far more efficiently if you save time in consolidating data from diverse sites.

Read customer story

Get to know Netilion Services and start digitalization in a smart way.

Netilion Value

Netilion Value

Track water data.

Netilion Value

When you have to rely on measurement values, it makes life easier if you can access those values at any moment. Netilion Value is a digital service that remotely collects the data from your field devices and displays them on your PC, smartphone or any other smart device of your choice. Beside being able to check data whenever you need, even for distant locations, you can also receive alerts when thresholds are exceeded. And documentation is a lot easier if you have your data stored digitally.

Learn more
Netilion Health

Netilion Health

Increase the reliability of your water measurements.

Netilion Health

To meet water management regulations, you need accurate measurements, which means your instrumentation needs to stay in good shape. Most field devices are already intelligent enough to send self-diagnostic information. Netilion Health gives you digital access to such valuable insights. Knowing the health status of your equipment allows you to detect defects and resolve them quickly so you can keep your water quality high.

Learn more
Netilion Library

Netilion Library

Ease water quality workflows with digital documentation.

Netilion Library

Beside documenting your water values, you might also have to document instrument information. Whenever you need to send calibration protocols or view configuration reports, Netilion Library helps you find them in moments. You’ll have all asset files attached to the digital twin of each field device. Save time creating and organizing files so you can focus on running your installation.

Learn more