Netilion Inventory

Behalten Sie stets den Überblick über Ihren Lagerbestand.

Netilion Inventory

Netilion Inventory ist ein digitaler Service für die Lagerhaltung, mit dem Sie Ihren Bestand kontrollieren können. Sie können Ihre Container und Tanks unabhängig von Ihrem Standort überwachen. Exakte Daten über Ihre Bestandsmenge sind die beste Möglichkeit, Lagerung und Logistik zu optimieren.

Netilion Inventory
Abwärts-Taste
Netilion Inventory für Smartphone

Machen Sie das Beste aus Ihren Lagerbeständen.

Netilion Inventory für Smartphone

Haben Sie sich jemals gewünscht, durch die Wände Ihrer Container sehen zu können und genau zu wissen, wie viel darin ist? Sie möchten jederzeit genaue Messungen, sodass Sie immer das bekommen, was Sie benötigen. Mit dem digitalen Service Netilion Inventory und dem Füllstandsensor Micropilot FWR30 erhalten Sie mehr als einen Blick in den Tank, Sie erhalten Einblicke und Warnungen zu Ihrem Lagerbestand. Nutzen Sie Alarme, Dashboards, Prognosen und erhalten Sie volle Transparenz.

Registrieren

Überwachen Sie Ihren Lagerbestand ganz einfach.

Netilion Inventory

Verwalten Sie Ihren Lagerbetand mit Präzision

Die Materialien, die Sie lagern oder transportieren, haben einen hohen Wert. Mit Netilion Inventory verhindern Sie die Verschwendung dieser Materialien oder ihren Fehlbestand. Durch die Verbindung mit dem Füllstand-Messgerät Micropilot FWR30 überwacht das Programm automatisch Ihre Tanks, Silos oder Container. Beschleunigen Sie Ihre Messungen durch Verringerung der notwendigen manuellen Eingriffe und sparen Sie Geld durch Vermeidung von Überbeständen oder Versorgungslücken.

Erreichen Sie schnelle Reaktionen und Prognosen

Die Verwaltung von Lagerung und Transport von Materialien bedeutet, immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Nutzen Sie die Schwellenwertalarme von Netilion Inventory, um im Voraus zu planen, anstatt auf Bedingungen zu reagieren. Sie können außerdem das Dashboard oder die historischen Daten prüfen, um präzise Prognosen zu erstellen. Dank dieser und weiterer Funktionen können Sie Engpässe vermeiden und Ihre Lagerkapazität vollständig ausschöpfen.

Transparente Verwaltung von Lieferketten

Wenn es um die Verwaltung Ihrer Versorgung geht, ist der Zugriff auf Bestandsinformationen das wertvollste Werkzeug. Ein digitaler Bestandsüberwachungsdienst kann Ihnen und Ihrem Team vollständige Transparenz verschaffen. Funktionen wie Dashboards und Alarme helfen beim Verständnis Ihres Materialflusses und bei der ordnungsgemäßen Planung der Wiederauffüllung Ihrer Bestände.

Netilion Inventory

Machen Sie die Bestandsdaten transparent, um alle Materialien unter Kontrolle zu halten.

Betriebsleiter

Betriebsleiter

Die Aufrechterhaltung der Produktion ist Ihre wichtigste Aufgabe, weshalb Produktionsstillstände besonders störend sind, wenn sie hätten vermieden werden können. Mit Netilion Inventory können Sie Ihren Bestand leicht überwachen und jederzeit wieder auffüllen, bevor es zu Engpässen kommt. Exakte Daten und Niedrigstandalarme helfen bei der Kontrolle Ihres Bestands.

Logistikmanager

Logistikmanager

Die digitale Datenverfolgung hat die Logistik in den letzten paar Jahren erheblich vorangebracht. Mit Netilion Inventory können Sie Ihr Lieferkettenmanagement digitalisieren, und mit der Fernüberwachung Ihrer Silos, Tanks und Container können Sie Ihren Bestand kontrollieren. Sie können sogar Daten mit Ihren Lieferanten teilen, um Lieferpläne zu verbessern.

Supply Chain Manager

Supply Chain Manager

Sie benötigen das richtige Timing und die richtige Warenmenge, um Lieferketten zu kontrollieren. Mit Netilion Inventory und Micropilot FWR30 können Sie die Füllstände jedes Containers aus der Ferne überwachen, sogar während des Transports. Außerdem können Sie Alarme einrichten als Puffer gegen Engpässe.

Vereinfachen Sie jetzt die Bestandsüberwachung mit Netilion Inventory.

Entscheiden Sie sich für Netilion Analytics.
Planen Sie Ihren Bestand im Voraus.

Dieses Add-on wird Ihre Verwendung von Netilion Inventory maximieren.

Micropilot FWR30

Micropilot FWR30

Cloud-verbundener radargeführter Füllstandsensor

Mehr erfahren

Netilion Inventory

Stay up to date on your stock.

Netilion Inventory is a digital service for inventory management that allows you to control your supplies. No matter where you are, you can monitor your containers and tanks. Having exact data about how much you have is the best way to optimize storage and logistics.

Netilion Inventory
Down button
Netilion Inventory smartphone

Get the best of your inventories.

Netilion Inventory smartphone

Have you ever wished you could see through the walls of your containers and know exactly how much they have in them? You want accurate measurements at all times so you can always get what you need when you need it. With the Netilion Inventory digital service and the Micropilot FWR30 level sensor, you get more than a view inside the tank; you get insights and alerts on your stock. Use alarms, dashboards, prognostics, and more to get full transparency.

Sign up

Monitor your inventory with ease.

Netilion Inventory

Manage your stock with precision

The materials that you store or transport have a high value. Netilion Inventory prevents you from wasting those materials or running out of stock. With its connection to the Micropilot FWR30 level transmitter, it automatically monitors your tanks, silos or containers. Speed up your measurements by reducing the manual labor needed and save money by avoiding overstock or supply gaps.

Achieve fast reactions and forecasts

Managing storage and transportation of materials means always being right on time. Use the threshold alarms of Netilion Inventory to plan ahead instead of reacting to conditions. You can also check the dashboard or historical data to make precise forecasts. These and more features enable you to avoid shortages and fully exploit your storage capacity.

Manage supply chains with transparency

When it comes to managing your supply, access to stock information is your most valuable tool. A digital inventory monitoring service can bring full transparency to you and your team. Features such as dashboards and alarms help you understand your material flow and properly schedule your restocking.

Netilion Inventory

Make inventory data transparent to keep all material under control.

Operation manager

Operation manager

Keeping production up and running is your first duty, so production downtimes are the most annoying when they could have been prevented. Use Netilion Inventory so you can monitor your stock easily and always resupply before you run out. Exact data and low-supply alarms will help you control your stock.

Logistics manager

Logistics manager

Digital data tracking has been boosting logistics significantly in the past few years. With Netilion Inventory, you can digitalize your supply chain management, and with remote monitoring of your silos, tanks and containers, you can control your stock. You can even share data with your suppliers to improve delivery schedules.

Supply chain manager

Supply chain manager

You need the right timing and the right amount of goods to control supply chains. With Netilion Inventory and Micropilot FWR30, you can remotely monitor the fill levels of every container, even during transportation. Plus, you can set up alarms as buffers against shortages.

Simplify stock monitoring with Netilion Inventory now.

Pair with Netilion Inventory.
Plan your stock ahead of time.

This add-on will maximize your use of Netilion Inventory.

Micropilot FWR30

Micropilot FWR30

Cloud connected radar level sensor

Learn more