Netilion Health

Weniger ungeplante Stillstände durch Geräte-Monitoring.

Netilion Health

Netilion Health ist ein digitaler Service zur Geräte-Überwachung, mit dem Ihr Wartungsteam den Problemen einen Schritt voraus ist. Er stellt Diagnosen von Ihren Feldgeräten überall und jederzeit zur Verfügung, sodass Sie auf Abhilfemaßnahmen zurückgreifen können, wenn Sie sie benötigen.

Netilion Health
Bild-Ab-Taste
Netilion Health für Smartphone

Höhere Zuverlässigkeit in Ihrer Anlage.

Netilion Health für Smartphone

Mehr als 90 % der heutzutage installierten Geräte können als intelligent angesehen werden, aber die meisten Daten verlassen niemals die Produktionshalle. Kombinieren Sie Netilion Health mit der richtigen Konnektivitätslösung und erhalten Sie schnellen und einfachen Zugriff auf alle Daten, sodass Sie so gut wie jedes Problem lösen können. Mit dem fundierten Wissen über Ihre Assets machen Sie aus der korrigierenden eine vorausschauende Wartung.

Kostenlos testen

Suchen, finden und handeln.

Netilion Health
Einfache Implementierung

Einfache Implementierung

Verbinden Sie Ihre Feldgeräte über ein oder mehrere Edge Devices mit Netilion Health. Sie müssen nicht einmal Ihre Installation verändern; Netilion Health bietet viele Möglichkeiten zur schnellen und kostengünstigen Integration von Netzwerken und Protokollen.

Kompatibel mit vielen Herstellern

Kompatibel mit vielen Herstellern

In den meisten Industrieanlagen kommen Feldgeräte mehrerer Hersteller zum Einsatz, was für viele IIoT-Services erhebliche Herausforderungen mit sich bringt. Netilion Health kann eine umfangreiche Liste von Geräten, zum Beispiel Ventile und Pumpen, von mehr als 20 Herstellern verwalten. So können Sie nun schneller als bisher Probleme diagnostizieren, die erforderlichen Maßnahmen ermitteln und nach Abhilfemaßnahmen suchen.

Entwicklung der Wartung

Entwicklung der Wartung

Die korrigierende Wartung herrscht in vielen Industrien und Branchen aufgrund des schlechten Zugangs zu Informationen von den installierten Geräten weiterhin vor. Netilion Health verbindet sich mit jedem einzelnen Ihrer Feldgeräte und allen Daten, die jedes zu bieten hat. So wird Ihr Team die nächste Stufe der Wartung erreichen.

Netilion Health

Die richtige Diagnose für die richtigen Teammitglieder.

Serviceingenieur

Serviceingenieur

Als Serviceingenieur oder -techniker benötigen Sie erweiterte Informationen zum Gesundheitszustand des Geräts. Sie benötigen außerdem die richtige Abhilfemaßnahme für das Problem, vorzugsweise eine, die nicht zu einer Verlangsamung oder einem Stillstand der Produktion führt. Dank der Möglichkeit, von überall und jederzeit auf Informationen zuzugreifen, können Sie schneller handeln und bessere Entscheidungen treffen als zuvor.

Wartungsmanager

Wartungsmanager

Um ungeplante Stillstandszeiten Ihrer Anlage zu vermeiden, benötigen Sie eine einfache Möglichkeit, um zu erkennen, bei wie vielen Geräte Diagnoseprobleme bestehen. Netilion Health bietet Einblicke, die Ihnen dabei helfen, zu verstehen, wo und wann der Einsatz Ihres Teams erforderlich ist, sowohl jetzt als auch langfristig. Planung war noch nie so einfach!

Anlagenmanager

Anlagenmanager

Als Wartungsmanager benötigen Sie einen Gesamtüberblick über Ihren Wartungsstatus. Sie müssen wissen, wie oft Ihre Geräte Probleme hatten und wie viel jedes Problem kostet. Netilion Health liefert Ihnen die Einblicke, die Sie benötigen, um datenbasierte Entscheidungen treffen zu können.

Melden Sie sich heute an und verringern Sie ungeplante Stillstände durch Geräte-Überwachung.

Entscheiden Sie sich für Netilion Health.
Maximieren Sie die Effizienz.

Diese Add-ons für Netilion Health können Ihre Anwendung optimieren.

FieldEdge SGC200

FieldEdge SGC200

Konnektivität

Mehr erfahren
FieldEdge SGC200

FieldEdge SGC500

Konnektivität

Mehr erfahren

Preise

We are celebrating 10'000 Netilion users with a 25% coupon. Use it on Netilion Health!

Copy code

Netilion Health

Reduce unplanned shutdowns with health monitoring.

Netilion Health

Netilion Health is a digital asset-health management service that puts your maintenance team a step ahead of problems. It provides diagnostics from your field devices anywhere at any time, so you can have remedies ready when you need them.

Netilion Health
Down button
Netilion Health smartphone

Increase reliability in your plant.

Netilion Health smartphone

More than 90% of the devices installed today can be considered smart, but most of the data never leaves the shop floor. Combine Netilion Health with the right connectivity solutions to get fast and simple access to all that data so you can fix nearly any problem. In-depth knowledge of your assets will take your maintenance from corrective to predictive.

Try for free

Search, find and act.

Netilion Health
Easy implementation

Easy implementation

Connect your field devices to Netilion Health via one or more edge devices. You won’t even need to change your installation; Netilion Health offers many ways to integrate networks and protocols quickly and affordably.

Multi-brand service

Multi-brand service

In most industrial plants, the field is a multi-brand environment, bringing significant challenges to many IIoT services. Netilion Health can manage a vast list of devices, including valves and pumps, from more than 50 manufacturers. So now you can diagnose problems, determine the actions needed, and search for remedies faster than before.

Maintenance evolution

Maintenance evolution

Corrective maintenance still rules the field in multiple industries and segments because of poor access to information from the installed devices. Netilion Health connects you to every one of your field devices and all the data each holds. It’ll take your team to the next level of maintenance.

Netilion Health

The right diagnostics to the right team members.

Field engineer

Field engineer

As a field engineer or technician, you need advanced information regarding the device's health status. You also need the right remedy for the issue, preferably one that won’t slow down or stop production. The ability to access information anywhere and anytime helps you act faster and make better choices than before.

Maintenace manager

Maintenance manager

To reduce unplanned shutdowns in your plant, you need an easy way to see how many devices have diagnostic issues. Netilion Health provides insights so you can understand where and when your team should work, right now as well as in the long run. Planning has never been so easy!

Plant manager

Plant manager

As a plant manager, you need the big picture on your maintenance status. You have to know how many times your devices have had problems and how much each problem costs. Netilion Health gives you the insights you need to make data-driven decisions.

Sign up today and reduce unplanned shutdowns with health monitoring.

Pair with Netilion Health.
Maximize the efficiency.

These Netilion Health add-ons can improve your experience.

FieldEdge SGC200

FieldEdge SGC200

Connectivity

Learn more
FieldEdge SGC200

FieldEdge SGC500

Connectivity

Learn more

Pricing